Am 3.Mai hatten wir seitens des Kroatischen Veranstalters bereits eine Absage zum Enduro in Gracac erhalten. Wir ersuchen um Verständnis, dass wir solche Mitteilungen nicht sofort übernehmen können solange diese seitens der OSK nicht bestätigt wurden. Jetzt ist es aber fix: Das Rennen wird aus genehmigungstechnischen Gründen nicht stattfinden. Ersatztermin ist das 2-Tages Enduro in Tokod/Ungarn am 3./4. August. Das soll aber nicht bedeuten, dass an diesem Wochenende nicht gefahren werden kann. Das Team Flatout veranstaltet nämlich an diesem Wochenende das 1. Enduro-Woodstock Festival in Türnitz...

Bernd Hupfauf und sein Team erklären das Event so:

Das Enduro-Woodstock Festival in Türnitz von 14. bis 16. Juni 2013!
Keine Serie, sondern ein edler Einzel-Event mit allen Zutaten, die wir uns selbst als Fahrer wünschen würden:

fotos 20130507 enduro woodstock
 
Friedliche, relaxte Fahrerlager-Atmosphäre, viel freies Fahren für alle, wenig Regeln und gemütliches Fahrerlager im Sägewerk, dazu Live Bands und DJs am Freitag und Samstag Abend, sowie ein feiner Brunch am Sonntag zum Chillen.
 
Wir zelebrieren das Freeriding (hoffentlich mit Dir!) im bekannt-entspannten Umfeld von Türnitz, bieten viel freie Zeit am Bike und entlang der Strecken und wir eröffnen erstmals auch den Enduro-Trial Fahrern die Möglichkeit, mit ihren Steh-Mopetten im kernigen Gelände mitzufahren!

Also ran an www.open-enduro.at und du wirst alles über dieses Event erfahren...

 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

2019 readmore 50