Letzten Monat hatte Enduro-Austria die Gelegenheit eine von Trial-Sport-Bachner aufgebaute 4-Takt-Berg ausführlich zu testen. Das Gerät war beim Abholen nagelneu und Ready to Race, ausgestattet mit einer Rekluse EXP sowie Fahrwerksabstimmung auf das Fahrergewicht (ohne Settingänderung). An und für sich eine perfekte Ausgangsbasis. Mal schauen, ob das Teil hält, was es verspricht. Schonung gab es natürlich keine. Das Gerät musste sowohl eine Extrem-Enduro (King of the Hill) Prüfung sowie einige Flugmeilen auf diversen MX-Bahnen aushalten... >>Zum Test<<

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.