0426 east

 

Vorbereitungen für die East Enduro Challenge am 07.09.2019 laufen: Nach der Absage im letzten Jahr hoffen alle auf bessere Bedingungen 2019. Alles auf Neustart. Nachdem im letzten Jahr, wie so viele andere Events auch die 23. Federal-Mogul East Enduro Challenge der Trockenheit zum Opfer gefallen ist, plant der MC Isolator nun bereits die 2019er Ausgabe.

Alle Anträge sind bereits gestellt, ja sogar der Streckenverlauf ist mit den Agrarbetrieben derRegion abgestimmt. Ebenso wurde bereits das Festzelt bestellt und die Band für die legendäreParty am Abend gebucht.Nun werden sich sicherlich viele Fragen wann startet die Nennung. Aufgrund der Erfahrungenvom letzten Jahr und der aktuellen Wettersituation wurde entschieden den Nennungsstartsoweit wie möglich hinauszuschieben.

Eine Entscheidung könnte eventuell sogar erst im Julierfolgen, was ja dennoch noch genügend Spielraum bis zum Renntermin gibt. Wie im Vorjahrwird es eine Online Nennung geben.Aktuelle Infos zur Federal-Mogul East Enduro Challenge werden auf der eigens für das Rennen gestalteten Facebook Seite zu finden sein.

Link: https://www.facebook.com/eastendurochallenge/

Weitere Informationen sind ebenfalls immer aktuell unter www.mc-isolator.com  zu finden.

 

PA/Fotocopyright: DG Design / Denis Günther

 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

2019 readmore 50