Toller Saisonabschluss der Nachwuchsfahrer in der Granitarena Schrems! Ein Traumwetter brachte ein unvergessliches Saisonfinale im 5/18 JuniorEnduroCup 2016. Am 24. und 25. September fand das Finale 2016 in der Granitarena Schrems bei Rudi Kammerer statt. Die neuen 5/18 JuniorEnduroCup Champions 2016 heißen: Dominik Löffler (Klasse JE 4), Maurice Egger (JE 3), Luca Selesi (JE 2), Jonas Ederer (JE 1). Die Teamwertung ging an Herbert Lindtner und Emily Hackl-Lindtner...

0929 juniorendurocup finale1

„Das Finale in Schrems war gigantisch und wirklich ein großartiger Saisonabschluss. Wieder haben die vielen Nachwuchsfahrer gezeigt, auf welchem Level sie bereits unterwegs sind. Auch das Wetter war auf unserer Seite, nochmals DANKE an mein gesamtes Team“, freut sich 5/18 JuniorEnduroCup Obmann Alois Vieghofer, der auf ein sehr erfolgreiches Finale in der Granitarena Schrems zurückblicken kann.

0929 juniorendurocup finale2

Das Programm des 5/18 JuniorEnduroCups kam auch beim Finale sehr gut an: Am Samstag gab es neben den Trainingseinheiten erneut die beliebten Unterrichtseinheiten in Motorradtechnik und Erste Hilfe. Die Gemeinsamkeit und Freundschaft kam wieder klar zum Ausdruck und macht die Teilnehmer und die Veranstalter-Crew des 5/18 JuniorEnduroCups noch stärker. Am Sonntag folgten dann die Finalläufe, die alle sehr spannend waren!

Nach einer langen Saison wurden nun die neuen Champions ermittelt. Bei der großen Jahressiegerehrung am 12. November werden die Nachwuchstalente präsentiert.

0929 juniorendurocup finale3

Die JuniorEnduroCup Meister-Teller 2016 gehen an:

Herbert Lindtner und Emily Hackl-Lindtner (Teamwertung)

Dominik Löffler (Klasse JE 4)

Maurice Egger (Klasse JE 3)

Luca Selesi (Klasse JE 2)

Jonas Ederer (Klasse JE 1)

Alle weiteren Infos und alle Ergebnisse der Klassen unter: www.juniorendurocup.at

 

Text: Alois Vieghofer / Tom Katzensteiner, Fotos: www.sportpixel.eu

 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

2019 readmore 50