Classic Enduro Sulzbach/Rosenberg - Deutschland: All over Gesamtsieg für „Mr. Dakar“ Stephan Peterhansel vor Peter Bous - Enduro Senioren Austria. Bei ausgezeichnetem Enduro Wetter, fand der 3. Lauf zur österreichischen Enduro Senioren Meisterschaft, statt. Unter den 200 Teilnehmern aus 6 Nationen waren auch 22 Österreicher im Starterfeld vertreten...

 

0816 classic enduro

 

Eine 32 km Geländeetappe war viermal zu bewältigen. Die drei gezeiteten Sonderprüfungen wurden auf einem Stoppelfeldacker ausgetragen. Der 12-fache Paris Dakar Sieger (6 mal Motorrad,6 mal Auto) Stephan Peterhansel wurde seiner Favoritenrolle gerecht und gewann auf seiner Yamaha das Rennen souverän. Mit dem 2. Gesamtplatz hat Peter Bous auf seiner KTM 250cm für die Österreicher die Fahne hochgehalten.

Kris Rosenberger und Michael Hirschmugl konnten mit einem 4. und 5. Platz in ihren Klasse von den Österreichern noch Spitzen Plätze erreichen.

Ergebnis der österreichischen Classic Senioren Meisterschaft:

Youngtimer
1. Rang Peter Bous KTM
2. Rang Kris Rosenberger Husqvarna
3. Rang Gustl Hoda Husaberg

Twen Shock
1. Rang Michael Hirschmugl KTM
2. Rang Johann Schermann Montesa
3. Rang Jochen Berghöfer KTM

Mehr auf: www.endurosenioren.at  und  http://amc-sulzbach-rosenberg.eu/

 

0816 classic enduro winner

 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

2019 readmore 50