Verschiebung Mountain Enduro Kids: "Auf Grund der aktuellen Schlechtwetterwarnung in Rohr im Gebirge müssen wir die Veranstaltung leider um eine Woche verschieben. Alle Anmeldungen werden automatisch auf den neuen Termin umgebucht...

 

0715 kids

 

NEUER TERMIN 24.-25.Juli - Anmeldungen sind noch möglich!

Die Verschiebung fällt uns nicht leicht aber Sicherheit geht ganz klar vor. Das Risiko von Unwettern ist zu hoch. Wir bitten um Verständnis und sehen uns einfach eine Woche später.

Anmeldung Red Bull Ring geöffnet

Die 3. Veranstaltung dieses Jahr im Rahmen der ENDURO 4 KIDS Serie wird am Red Bull Ring ausgetragen. Am 01. August kümmert sich das Team des Enduro Club Murtal um den Enduro Nachwuchs. Jetzt Anmelden! 

Gratis Elektro Bikes testen!

Die Firma KUBERG stellt Elektro Motorräder zur Verfügung, welche die Kids gratis testen können! Hier wird eine Trainingsstation eingerichtet, damit jedes Kind die Möglichkeit einer Testfahrt bekommt!

Alle weiteren Infos findest du auf www.enduro4kids.at