Der Versicherungs- und Vermögensberater Peter Klamminger, selbst Motorsportler, kann mit dieser Versicherung bereits auf eine mehrjährige positive Erfahrung zurückgreifen. Die
Versicherung hat sich bereits im Motocross-Sport bewährt und ist nun auch speziell für den
Endurosport (Training und Rennen, auch auf internationaler Ebene) möglich.
Es gab auch schon eine Vielzahl an Schäden die alle positiv erledigt wurden. Nebenbei sind natürlich alle Arten von Freizeitunfällen wie Mountainbike oder Schifahren darin enthalten.

0303 klamminger motorsportversicherung

NEU !! Für Erwachsene ist diese Versicherung jetzt bereits ab Euro 18,27 erhältlich !
Unser Nachwuchs bis 18 Jahren kann sogar ab Euro 09,38 monatlich versichert werden !
Auch das E.A.R.T. hat sich 2013 mit einer Motorsportversicherung von Peter Klamminger abgesichert !

Hier haben wir euch die Versicherungsdetails übersichtlich zusammengefasst:

pdfMotorsportversicherung von Peter Klamminger

Ihr könnt Peter Klamminger jederzeit kontaktieren. Er ist selbst 2-Rad Offroader und kann euch optimal beraten.

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.