Neu bei TigerTrip: Die "TIGER LOUNGE" - Die Ruheoase mitten im Nationalpark direkt am Atlantic. „Tiger Lounge“ Die Basisstation mitten im Enduro-Paradies neben der Route einiger FIM-Rallye´s (World Championship). Im Nationalpark direkt am Meer, mitten im Wüsten/Dünengebiet mit luxuriöser Ausstattung (Sauna, Whirlpool, Massage) und internationaler/regionaler Küche...

 

0806 tigertrip gewinnspiel

 

Team TigerTrip: "Diese Region ist eine der schönsten in Marokko, da es dort kein adäquates Hotel gab, welches unserem Qualitätsstandard von TigerTrip entsprach, bauten wir im Winter/Frühling 2017 dieses niveauvolle Hotel mit europäischem Topstandard. Die TigerLounge ist nur für TigerTrip-Kunden zugänglich, behält sich somit den persönlich/familiären Charakter für Kunden die einen abenteuerreichen und erholsamen Enduro-Urlaub erleben wollen. Wir freuen uns auf Dein Kommen!"

Gewinnspiel:

Außerdem gibt es bei TigerTrip die neue „Sand Special Tour“ die du jetzt gewinnen kannst:

Der Wert der Tour beträgt 1990,-- Euro !

Jetzt mitmachen: Hier geht es zum Gewinnspiel

 

 

Quellen und verantwortlich für das Gewinnspiel: TigerTrip

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.