*Anzeige*  Auch im Dezember gibt es einiges an Neuem bei Enduro4you. Als erstes wurden neue Zahlungsmethoden hinzugefügt. So kann jetzt auch mit Klarna Rechnung, Sofortüberweisung und dem in Österreich sehr beliebten EPS Verfahren bezahlt werden...

Kurz vor Weihnachten wurde punktuell noch einmal genug von dem gelagert was unter den Tannenbaum gehört. So sind wieder genügend Rabaconda Geräte lieferbar, und das in einer eigenen Kategorie:

1203 enduro4y1

 

Das mittlerweile fast ebenbürtige und so beliebte Traxy System gegenüber dem Tubliss ist auch gut lagernd:

1203 enduro4you4

 

Neues gibt es von HG aus Schweden. Die neuen 2021er Factory Dekore sind da:

1203 enduro4you3

 

Ebenso gibt es viele neue Carbonteile von Wolfcarbon:

1203 enduro4you1

 

Mit dem Extreme Mousse Soft kommt Speedy Mousse nun auch in den ganz weichen Bereich und so ordentlich in den Abmessungen das schmale 140er Metzeler und Michelin Reifen ordentlich montiert werden können.

1203 enduro4ymoussespeed

 

Sonderangebote in eigener Kategorie:

Last but not least gibt es eine ganze Kategorie mit tollen Sonderangeboten vor allem mit Brillen für die Adventszeit. Auch ein kleines feines Motul Set sollte unter dem Weihnachtsbaum nicht fehlen.

Link: Zu den Sonderangeboten!

 

1203 enduro4you2

 

Alle Produktinformationen findest du immer mit einem einfachen Klick auf die Produktbilder!

Weitere Produkte auf www.enduro4you.de 

 

Quellen: Enduro4you (Anzeige)


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria: