Anzeige: Sie sind lang, stark und schützen das Motorrad, wenn es am dringendsten benötigt wird. Die Spanngurte von 24MX können nicht nur bis zu 550 kg sichern, sondern sind auch unglaublich schnell und einfach zu benutzen. Am Gurt ziehen, um ihn zu festigen und zum Lösen einfach den Schnellverschlussknopf drücken...

 

0311 gurte24mx

 

Eigenschaften:

• Sichert bis zu 550 kg
• Länge 3,8 x 210 cm
• Weicher Riemen schützt vor Kratzern
• Karabinerhaken
• Gummiverkleideter Haken
• Werden paarweise verkauft

 

0311 gurteorig

 

Unsere Erfahrung:

Wir haben diese Gurte bei Enduro-Austria schon länger in Gebrauch und können das Produkt absolut empfehlen.
Im Bereich des Lenkers wird der Gurt mittels Schlaufe und nicht per Hacken befestigt. Dementsprechend wird der Lenker auch nicht beschädigt.

 

0311 gurte3

 

Die Karabiner passen auch noch durch kleinere, serienmäßige Befestigungsösen wie zB. beim VW T5 oder T6.

 

0311 gurte2

 

Tipp: Wir empfehlen nach dem Festzurren den Gurt noch einmal durch die Schnalle zu führen und zu verknoten. So kann sich der Gurt auch im Extremfall nur schwer lösen.

Die Gurte gibt es bei 24MX immer wieder im Angebot um unter 20,-- Euro

Link: Motorrad Befestigungsgurte von 24MX

 

0311 gurte1

Fotos: Enduro-Austria. (Produkt wurde von 24MX kostenlos zur Verfügung gestellt.)

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.