Seit ein paar Jahren gibt es nur mehr eine, gleichbleibende Website-Url für die ISDE. Das bedeutet, die Informationen der vergangenen ISDE sind so lange unter dieser Internetadresse online bis diese gegen die neuen Infos getauscht werden. Der Vorteil ist eine gleichbleibende Internetadresse: https://fim-isde.com/

 

0412 isde

 

Die Website wurde jetzt auf die ISDE 2024 upgedatet. Außerdem ist die Anmeldung für die Clubteams für die NOCO FIM International Six Days of Enduro 2024 jetzt geöffnet.

Termin der ISDE: 14. bis 19. Oktober in Galizien, Spanien

Die mittlerweile 98. Ausgabe dieser ikonischen Veranstaltung findet im Nordwesten des Landes in der Gemeinde Silleda statt. Es ist das fünfte Mal, dass die 6DAYS® in Spanien stattfinden, das letzte Mal im Jahr 2016.

Als größte Veranstaltung im globalen Enduro-Kalender zieht das 6DAYS® Enduro of Nations sechshundert Profi- und Amateurfahrer aus mehr als dreißig Ländern auf sechs Kontinenten an, die jährlich zusammenkommen, um die führenden Nationen des Sports zu ermitteln.

Die Registrierung für Fahrer beginnt am 3. Mai.

 

Quellen: ISDE

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.