Bei herrlichen Bedingungen ging die erste Classic Enduro Orientierungsfahrt auf Ulli´s Jagawiese über die Bühne. 45 Classic Meisterschaftsfahrer haben dazu ihre Nennungen in 6 Klassen abgegeben...

 

0417 class1

 

Zwei Etappen auf öffentlichen Asphalt und Schotterwegen mit einer Gesamtlänge von ca. 75 km waren von den Fahrern zu bewältigen. Wobei diesmal die Navigation in den nicht beschilderten Etappen die Herausforderung war.

Eine sehr schöne 1200m lange Geländesonderprüfung auf Zeit und jeweils 2 Trial-Sektionen pro Runde wurden für die Wertung herangezogen. Nach 3 Stunden Gesamtfahrzeit standen die Sieger fest.

Veteranen +70 Trabert Gerhard auf KTM 250ccm
Veteranen +65 Hirschmugl Michael auf Maico 250ccm
Oldtimer 1 Wolf Karl auf Puch 125ccm
Oldtimer 2 Reisenhofer Anton auf Puch 250ccm
Youngtimer 1 Walzer Bernhard auf KTM 2T 300ccm (Sieger over all)
Youngtimer 2 Schopohl Günter auf Husaberg 4T 600ccm

 

0417 class3

 

Ein großer Dank gilt Ulli Leitner und seinem Helfer Team für die gute Organisation des Classic Meisterschaft Startes 2024.

Weiter geht die Classic Enduro Meisterschaft am 11./12. Mai mit der 32. Int.Neumarkter Wertungsfahrt.

Nennungen sind auf der Homepage von Veranstalter Berni Walzer noch bis 21. April möglich.

Ergebnisliste und Meisterschaftsstand auf www.endurosenioren.at 

 

0417 class2

Bericht: Endurosenioren Austria

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.