Die Firma Prazna Bikes hat sich auf BMW-Motorräder spezialisiert und bietet neben den KFZ-Reparatur,- und Servicediensten auch Offroad-Trainings für Einsteiger und Fortgeschrittene für Reise Enduros in Österreich an ! Der ideale Einstieg in die echte Endurowelt. Und dabei muss man auch nicht unbedingt eine BMW fahren...

Prazna Bikes bietet Versicherungabwicklung mit Direktverrechnung, Motorradabschleppdienst, Einwinterungen, Fahrzeugaufbereitung-, Reparaturen- und Servicearbeiten aber auch Fernreiseumbauten, Nirosterschweißen, Aluschweißen, Navihalterungseinbau sowie Pulverbeschichtungen.

Damit ihr das ganze Equipment auch ordentlich testen könnt bietet Prazna Bikes auch eine Reihe an Offroadtrainings an. Egal ob Einsteiger oder Fortgeschrittener: Es gibt Trainings für alle Klassen.
Und das Besondere: Die Touren finden alle in Österreich statt.

fotos 20130326 prazna bmw

Bereits am 22.06.2013 geht es mit der BMW HP2 ONLY - Limited Edition Tour los:
Dieses Event ist ausschließlich den Fahrern eines außergewöhnlichen Motorrades vorbehalten. Zwei Tage Offroad Technik Training, Endurotour On- und Offroad, gepaart mit mittelalterlicher Kultur in einmaligem Ambiente.

Am 29.06.2013 folgt dann das Training "Nacktes Enduro":
Kein Motocross, kein Rennen, keine künstlichen Hindernisse. Solides, ehrliches "nacktes" Endurowandern. „Wir endurieren ausschließlich durch den Forst und die Wälder, auf einem über 1200m hoch liegenden Bergrücken. Auf Forst und Holzbringungswegen schnaufen wir durchs Gehölz und natürlich darf auch ein bisserl "Gaatsch" dabei sein."

Und ebenfalls am 29.06.2013 die Tour „Motorrad Offroad - Der Anfang !"
Du hast noch kaum Erfahrung mit deinem Bike Offroad ? Wie geht das nun auf Schotter oder Waldwegen ? Vorbereitung für die große Reise abseits befestigter Straßen ?

Nimm deine Reise-,Großenduro, Zweizylinder und mach deine ersten Schritte abseits der Straßen mit uns. Egal ob GS, Adventure, Africa Twin hier bist zu richtig. Endurobereifung ist ratsam – Stollenbereifung von Vorteil – straßenbereift geht leider nicht !
Einführung in die 1000 Geheimnisse der Zweirad-Fortbewegung weg vom Asphalt.
Auf und Abfahrten, Bremsen, Kurven, mal einen tollen Schotterdrift uvm. geschult von „alten" Hasen mit jahrzehntelanger Erfahrung On/Offroad.

Alle Informationen zu den Enduro Trainings findest du auf:

www.prazna.at  unter „Veranstaltungen"

2013 prazna 480