Der altbekannte Enduromoderator Peter Dürnberger hat sich abermals bereit erklärt die Enduro- Trophy 2013 mit fachkundigen Informationen am Streckenrand zu begleiten. Peter ist seit fast vier Jahrzehnten mit dem Zweiradsport vertraut...

Er moderierte bereits in den 70er Jahren diverse Motocross- Staatsmeisterschaften. Unter anderem auch MX- Läufe in seiner Heimatgemeinde St. Georgen ob Judenburg. Damals verfolgten knapp 3000 begeisterte Fans, Dürnbergers Kommentare. 30 Jahre später trifft man sich wieder in St. Georgen, diesmal jedoch als Moderator bei der Enduro- Staatsmeisterschaft.

fotos 20130222 duernberger

Seit nun schon fast 10 Jahren ist Peter ein fixer Bestandteil der Endurogeschichte in St. Georgen ob Judenburg. Er hat auch schon in Guttaring oder bei der Enduro- Trophy Rachau sein Talent als Streckensprecher gezeigt. Für 2013 wird Peter am Schwarzlhof, in der Rachau, am Red Bull Ring und natürlich auch wieder beim Finale der Enduro- Trophy in St. Georgen/ Jdbg, das Publikum am Laufenden halten.

Danke Peter auch seitens Enduro-Austria


Ein weiteres Highlight ist die brandneue DVD „10 Jahre Enduro St. Georgen ob Judenburg:

"Mit einem immensen Aufwand hat Arnold Felfer (Ex- Eurosport Kameramann) im Filmarchiv gestöbert und ein 53 Minütiges Video, über die letzten 10 Jahre Endurosport in St. Georgen ob Judenburg, zusammengeschnitten. Für Interessenten ist der Film um 20,-- Euro erhältlich.

Zu bestellen direkt bei
Arnold Felfer:
Tel. Nr.: 0660/ 5291207
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte unbedingt genaue Lieferadresse bekanntgeben!!!

www.enduro-trophy.at