Du wolltest schon immer wissen mit welcher Übersetzung dein Österreichisches Enduro-Idol unterwegs ist ? Welche Reifen verwenden unsere Six Days Nationalteamfahrer ? Wie kann der lange Tiroler Rudi Pöschl mit einem Serienmotorrad fahren ? Wie trainieren diese Fahrer ? Enduro-Austria hat einer Gruppe von 13 Fahrern und einer Fahrerin 8 kurze Fragen zu den wichtigsten Elementen gestellt. Überraschenderweise wird an deren Motorrädern gar nicht mal so viel rumgeschraubt. Anbei findest du die Liste der Fahrer mit einem kurzen Trainingstip.

Wer fährt womit ?
Die Einstellungen der Top Fahrer zu kopieren wird alleine vielleicht nicht immer genügen, es könnte aber ein Schritt in die richtige Richtung sein. Am Ende liegts bei jedem Fahrer selbst...
Vielen Dank an die teilnehmenden Fahrer für ihre Mitwirkung an der Umfrage.

Klicke auf das Bild um zu erfahren wer mit welchem Material unterwegs ist, bzw. 2012 unterwegs war:

fotos 20130102 fahrersettings1

Ein Service von www.enduro-austria.at