Die ACC 2012 ist vorbei und schon gibt es Neuigkeiten für das nächste Jahr. Ab 2013 wird das Team Rameis die Serie betreuen. Laut ACC Team soll es für die nächste Rennsaison eine Fülle an Neuerungen geben. Anbei die ersten Informationen für 2013. Das Team Rameis freut sich über deine Vorschläge und Ideen für die ACC 2013. Die Kontakdaten findest du im Bericht...

Text ACC: Nach der Saison ist vor der Saison! Mit dem Finallauf in Mattighofen ist die ACC Saison 2012 nun vorüber. Einen ausführlichen Nachbericht zum großen Finale in Mattighofen und zur Meisterschaftsehrung gibt es in Kürze auf der ACC Page. Zusätzlich werden wir die ACC Meister in allen Klassen nach und nach ausführlich auf der ACC Page vor stellen.

 20120917 acc 2013 1

Für die ACC Saison 2013 haben wir eine Fülle von Neuerungen und Verbesserungen für Euch vorbereitet.

Eine der Neuerungen ist, dass zukünftig das Team Rameis unter Führung von Rudi Rameis die Serien-Betreuung der ACC übernimmt.

Darüberhinaus gibt's bei den ACC Veranstaltungen und der ACC Hompegage jede Menge neue Features :
Eine neue Klasseneinteilung nach Alter gestaffelt und ein freies Training vor den Rennen wird die ACC noch attraktiver machen und euch noch mehr Möglichkeiten zum Fahren geben.
Die Ausschreibung für 2013 wird bereits in Kürze auf der ACC Homepage online sein.
Ab der Saison 2013 wird es direkt nach jedem ACC Event eine Bildergalerie auf der Homepage geben, wo ihr zusätzlich die Möglichkeit habt, Bilder hochauflösend zu bestellen.

Zusätzlich könnt ihr schon ab dem 01.12.2012 bei der Einschreibung und später dann auch bei den Nennungen zu den einzelnen Rennen direkt per Pay Pal bezahlen und habt somit sofort eine Bestätigung der Startberechtigung. Durch die Einführung einer Gästeklasse können alle Teilnehmer bevor sie zur Veranstaltung fahren sicher sein, ob sie einen Startplatz haben oder nicht.

Übrigens, das Team Rameis wird euch schon in diesem Jahr zum ECC Finale in Attimis (I) am 20./21. Oktober begleiten.
Ihr könnt für das ECC Finale ganz einfach online auf der ACC Page nennen und die Startgebühr vor Ort zahlen. Erstmals werden beim ECC Finale auch Kids (65 ccm und 85 ccm) und Quads an den Start gehen. Natürlich dürfen auch Gaststarter kommen! (Bitte aber vorher online nennen)
Die Einschreibung zur ACC Saison 2013 wird am 01.12.2012 öffnen.
Weitere News und Infos gibt es nach und nach auf der ACC Page.

Offen für Neues!
Anregungen von Eurer Seite sind ausdrücklich erwünscht und neue Veranstalter/Veranstaltungsorte willkommen!
Einfach melden unter:

ACC Kontakt:
Team Rameis
t: +43(0)7252/37718

e: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!                                                                            
w: www.acc.xcc-racing.com