Die International Six Days Enduro (ISDE) 2012 werden im kommenden Jahr für uns Österreicher wohl einen noch größeren Stellenwert einnehmen als bisher, finden diese ja in unserem Nachbarstaat Deutschland statt. 450 Fahrer aus aller Welt werden sich an sechs Tagen der quasi Enduroolympiade stellen. Wer dabei sein will sollte sich bald anmelden. Österreich wird mit starken Trophyteams an den Start gehen. Wenn du Interesse hast, in der Clubwertung zu starten, bitte das beigefügte Anmeldeformular ausfüllen und absenden. Da sehr viele Plätze bereits mit den Trophy-Startplätzen vergeben sein werden, wird für die Clubteams sicher nicht mehr viel übrig bleiben. Trotzdem: Bekundet euer Interesse ! Wenn ihr Fragen habt wendet euch bitte per e-mail an den SixDays Österreich-Teamchef Peter Neurauter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Hier gehts zum Formular: >>Interesse Teilnahme ISDE 2012<<
Alle Informationen zur ISDE 2012 findest du auf der offiziellen Homepage:
http://www.sixdays-germany.de   >>Direktlink zur (deutschen) Teilnahmeinfo<<