0125 jak1

 

Martinjak Klaus, in der internationalen Enduroszene seit langem bekannt, hatte sich bereits im Jahr 2014 mit seiner Firma JAK-Racing einen Namen in Sachen Fahrwerksservice und als Motorradhändler gemacht. Klaus Martinjak, auch bekannt als "Erzberghero" hat insgesamt 14 Mal! den Erzberg "gefinisht" und damit einen Rekord aufgestellt der bis heute ungebrochen ist und wohl auch noch eine Weile halten wird. Er ist insbesondere auch als "Fahrwerkstüftler" bekannt. Neben dem Erzbergrodeo ist Klaus Martinjak natürlich auch bei vielen nationalen und auch großen internationalen Rennen mitgefahren.

Seit Mitte Jänner 2018 ist Klaus Martinjak mit JAK-Racing jetzt auch offizieller WP-Premiumpartner! Wenn du also dein Fahrwerk, egal ob von WP oder einem anderen Hersteller, pipifein abstimmen lassen möchtest, bist du bei JAK-Racing genau richtig.

Du kannst deine Teile entweder selber in Kärnten vorbeibringen oder aber auch zusenden. Einfach in einen Karton einpacken und per Versandkurier verschicken. Die Versandpreise halten sich mit ca. Euro 20,- bis 30,-- auch in Grenzen. Nach Fertigstellung werden die Teile von Klaus wieder per Paketdienst zurückversendet.

Die gewünschte Abstimmung erfolgt im Vorfeld per Telefon oder eben direkt im Shop. Grundsätzlich können alle Wünsche erfüllt werden. Gib einfach bekannt welches Setup du gerne haben möchtest. Der Preis gestaltet sich individuell nach den jeweiligen Wünschen.

Bild unten: Klaus Martinjak macht übrigens auch das Europa-Fahrwerk für Profi Altus de Wet.

 

0125 jak3

Link: http://www.jak-racing.com

 

JAK RACING MOTORCYCLES

Klaus Martinjak
Waidmannsdorferstrasse 11
A-9020 Klagenfurt

Tel. 0043 664 3135899

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

0125 jak2

 

Bericht: Enduro-Austria