1216 xross1

 

Team Xross: "Bist du bereit für die fünfte Ausgabe der Xross Challenge? Wir schauen uns das Jahr 2017 bereits im Rückspiegel an und haben uns entschieden, einige Eindrücke im offiziellen Video der Xross Challenge 2017 zusammenzufassen.

Die fünfte Auflage der X-ross Challenge findet vom 15. bis 17. Juni 2018 in Mount Tara statt.

Die letzten 4 Jahre waren für die Xross Challenge bemerkenswert, daher werden wir versuchen, in den folgenden Jahren den Titel des größten und härtesten Hard Enduro-Events in Serbien zu behalten.

Im Jahr 2018 erwartet die Fahrer ein 3-tägiges Hard Enduro und rund 200 km Strecken. Unsere Streckenmanager werden sicherstellen, dass neue Strecken gefunden werden, damit die Strecken ein bisschen anders sind als im Vorjahr.

Wir bereiten auch einige Änderungen vor, um die Xross Challenge für die Fahrer, aber auch für das Publikum besser zu machen. Nächstes Jahr wird Prologue in Bajina Basta sein - eine kleine Stadt, die unterhalb der Hänge des Mount Tara liegt. Außerdem werden wir GPS als Navigation und als Kontrollsystem haben.

Die Registrierung für die Xross Challenge 2018 wird in Kürze eröffnet."

 

 

Alle Infos auf:

Web: http://www.xross-team.com/en/

Facebook: https://www.facebook.com/xrosschallenge

YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=gtPHBn-EPpc

 

1216 xross2

 

Quellen: Team Xross