1207 sixdayscrazyjob2018registration

 

Das Jahr 2017 war ein Jubiläumsjahr für die "Six Days Crazy Job" Die beliebte GPS - Enduro Rally in Bulgarien wurde in diesem Jahr zum 10. Mal gestartet.

Wer noch nie dort war, hat definitiv etwas versäumt und sollte sich dieses Rennen unbedingt mal "reinziehen". Wir haben die Veranstaltung 2017 besucht. Unseren Bericht findest du auch am Ende dieses Artikels. Übrigens auch für Hobbyenduristen ein sehr schönes und stressfreies Rennen.

Wenn du 2018 dabei sein möchtest dann melde dich bald an. Noch ein Tipp: Wenn du mit dem Flugzeug anreisen willst gilt übrigens auch hier: Wer früher bucht fliegt definitiv günstiger...

Alle Infos und die Anmeldung auf http://www.sixdayscrazyjob.com 

 

Weitere Links:

Facebook: https://www.facebook.com/SIX-DAYS-CRAZY-JOB-193799993475/
Motorradtransport: http://www.haertl-tours.de/rallye-extremenduro.html
Hotel: http://www.zornica-bg.com/about_us_en.htm

Fotos:
Actiongraphers Web: http://actiongraphers.com/
Actiongraphers facebook: https://www.facebook.com/actiongraphers

 

Enduro-Austria Bericht der Six Days Crazy Job 2017:

Six Days Crazy Job 2017: Endurovergnügen in Bulgarien!

 

1207 six2

Foto von Tag 1 (Prolog) - Immer sehr gut besucht...

 

Foto 2: Enduro-Austria