1114 riesafolder

 

Mit Enduro-Austria kannst du jetzt 2x2 Karten für die MAXXIS FIM Superenduro World Championships Grand Prix of Germany-Riesa gewinnen. Erlebe die Superenduro-Stars hautnah und genieße die Stimmung bei diesem WM-Lauf.

Besuche dazu unsere Enduro-Austria Facebook-Site  oder klicke gleich hier auf das Bild.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen hinterlasse uns einfach ein "Gefällt mir" und du bist dabei.

Alle Informationen du diesem Event findest du auf www.superenduro-riesa.de

Die Karten wurden zur Verfügung gestellt von: Eventmanufaktur Auerswald

 

Teilnahmebedingungen:

Das Gewinnspiel läuft bis 21.11.2017 um 12.00 Uhr.
Teilnahmeberechtigt sind nur User mit Wohnsitz in Österreich die das 18. Lebensjahr vollendet haben.
Es ist nur das "Liken" (Gefällt mir) dieses Beitrags zur Gewinnspielteilnahme erlaubt.
Die GewinnerInnen werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt und via Message verständigt.
Die GewinnerInnen müssen bis spätestens 10 Werktagen nach Ende des Gewinnspiels per Massage erreichbar sein. Anderenfalls verfällt der Gewinn.
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Es gelten die Gewinnspielregeln laut AGB auf www.enduro-austria.at