1024 folderreifentraining640

 

Nur noch wenige Tage bis zum Reifen- und Mousse-Training am 17.11.2017 in Peggau bei Graz!

Komm vorbei und verbringe mit uns ein paar entspannte Stunden bei denen auch du in Sachen Reifen- und Mousse-Montage noch etwas dazulernen kannst! Es haben sich bereits viele bekannte Fahrer aus der Szene angekündigt. Auch Veranstalter und Händler werden vor Ort sein.

 

Anbei noch einmal alle Informationen:

Enduro-Austria und Partner veranstalten am 17.11.2017 ein Reifen- und Mousse-Training für Alle!

Ziel ist es, die Offroad-Reifenmontage jedem näherzubringen. Insbesondere mit den modernen und flexiblen Reifen-Montiermaschinen ist es mittlerweile relativ einfach seine Reifen selber aufzuziehen. Noch dazu können diese Geräte sehr klein zerlegt werden und benötigen zu Hause und auch unterwegs sehr wenig Platz. Dazu gibt es eine Menge Tipps und Tricks die das Montieren leichter machen.

Enduro-Austria möchte alle 2-Rad Offroadfans am Freitag, 17.11.2017 in Peggau bei Graz zum Reifen-und Mousse- Training herzlich einladen. Damit auch keinem kalt wird, konnten wir als Partner die Fa. Plankenauer gewinnen, welche eine große Montagehalle zur Verfügung stellt die auch beheizt ist. Parkplätze stehen ebenfalls in großer Anzahl zur Verfügung.

Jeder ist herzlich eingeladen sich an den Montiermaschinen selbst zu versuchen. Los geht es um 18.00 Uhr!

Zusehen, mitmachen und lernen:

Als professionelle Unterstützung werden euch Enduroprofis alles erklären, vorzeigen und euch auch bei der Montage helfen. Dazu stehen euch neben dem Reifen- und Mousse Hersteller „X-Grip“ auch Profis aus der Enduro Six-Days Szene und der Rallye-Szene zur Verfügung. Günter Knopper, Motorradhändler, Endurofahrer und Rallye-Service Fachmann, wird euch beim Training ebenfalls unterstützen. Ebenfalls mit dabei: Firma Auner Graz und Fahrer des Enduro-Austria-Racing-Team sowie weitere Enduroprofis aus der Szene.

Tolles Rahmenprogramm mit schönen Sachpreisen:

Um den interessanten Event abzurunden gibt es auch noch kostenlose Hopfengetränke und auch Alkoholfreies sowie einen Imbiss. Außerdem verlosen wir einige schöne Preise unter den Teilnehmern!

Komm am 17. November vorbei und verbringe mit uns einen entspannten Abend bei Reifen, Mousse und Snacks in Peggau bei Graz. Die Location ist nur wenige Kilometer in nördlicher Richtung von Graz entfernt und befindet sich gleich neben der Autobahnabfahrt Deutschfeistritz.

Bitte keine eigenen Reifen und Felgen mitbringen! Es soll ein Training für Jedermann werden!

Location/Anreise:
Adresse: Reifenhaus Plankenauer, Am Oberfeld 5, 8120 Peggau
Google Maps: https://goo.gl/maps/YWdJDVJuHfK2

 

Das Event wird unterstützt von:

Enduro-Austria

Reifenhaus Plankenauer

X-Grip

KTM Knopper

Total Austria - ELF

Auner Graz

Auto Jesernik

Peugeot Edelsbrunner