0914 bachnertraining

 

Der Husqvarna Testtag von Bachner Racing ist ja sprichwörtlich ins Wasser gefallen. "Wir möchten uns bei allen entschuldigen die noch am Samstag gewartet haben, aber das Wetter hat uns da nicht mitgespielt." Am Wochenende wird jetzt aber in 3293 Lunz am See, Hamot 3 getestet!

Termin: 16.09.2017, ab 09:30 Uhr

Zum Test bereit stehen die brandneuen 2-T Einspritzer TE 250i und TE 300i, sowie die wendige TC 125 und die starke FC 350, beide mit der NEUEN Luft Gabel von WP.

Interessenten können sich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kennwort HUSKY TEST anmelden.
Auch besteht die Möglichkeit um € 8.- den ganzen Tag, die Strecke mit dem eigenen Motorrad zu befahren.

 

Bachner Sportmotorrad Handels Ges.m.b.H.
3293 Lunz am See
Weinbergl 1
Österreich

Tel : +43 (0)7486 - 20020
Fax: +43 (0)7486 - 20020 20
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Foto: FB Bachner Racing