Neu bei TigerTrip: Die "TIGER LOUNGE" - Die Ruheoase mitten im Nationalpark direkt am Atlantic. „Tiger Lounge“ Die Basisstation mitten im Enduro-Paradies neben der Route einiger FIM-Rallye´s (World Championship). Im Nationalpark direkt am Meer, mitten im Wüsten/Dünengebiet mit luxuriöser Ausstattung (Sauna, Whirlpool, Massage) und internationaler/regionaler Küche...

 

0806 tigertrip gewinnspiel

 

Team TigerTrip: "Diese Region ist eine der schönsten in Marokko, da es dort kein adäquates Hotel gab, welches unserem Qualitätsstandard von TigerTrip entsprach, bauten wir im Winter/Frühling 2017 dieses niveauvolle Hotel mit europäischem Topstandard. Die TigerLounge ist nur für TigerTrip-Kunden zugänglich, behält sich somit den persönlich/familiären Charakter für Kunden die einen abenteuerreichen und erholsamen Enduro-Urlaub erleben wollen. Wir freuen uns auf Dein Kommen!"

Gewinnspiel:

Außerdem gibt es bei TigerTrip die neue „Sand Special Tour“ die du jetzt gewinnen kannst:

Der Wert der Tour beträgt 1990,-- Euro !

Jetzt mitmachen: Hier geht es zum Gewinnspiel

 

 

Quellen und verantwortlich für das Gewinnspiel: TigerTrip