Erfahrungsbericht: "Nachdem sich eine Endurotruppe, bestehend aus deutschen- und österreichischen Fahrern, wie in den letzten zehn Jahren auch wieder einmal zusammentat um eine Woche gepflegt Enduro zu fahren, fiel die Wahl auf die Truppe um Dalibor von Enduro Croatia. Also rasch gebucht - völlig stressfrei und ohne Komplikationen...

 

0627 dalibor

 

Nach ein paar Monaten warten, auf den ersehnten Urlaub, war es dann mitte Mai soweit. Die Unterkunft in Kroatien ist von Deutschland sowie Österreich sehr gut zu erreichen, da das meiste der Strecke auf der Autobahn zurückgelegt wird. Die Umgebung in Istrien lässt bei der Anreise bereits erste Schlüsse auf das Kommende erwarten. Hügeliges Gelände in allen Schwierigkeitsstufen.

Nachdem alles ausgeladen war, wurden die Zimmer bezogen. Alles neu und sehr gut ausgestattet. Eine Garage für die Motorräder war vorhanden und auch eine top Werkstatt mit allem was evtl mal benötigt wird fehlte nicht.

Untergebracht waren wir bei einem der Guides und seiner Familie. Dort wurden wir zum Frühstück und am Abend auch von der Mama bekocht. Was soll ich sagen: Super leckere Hausmannskost.

Die nächsten Fahrtage verlangte uns alles ab. Der Guide fuhr aber auch alles selbst mit und ließ uns nicht die Schlüsselstellen durchkämpfen, während er das locker umfuhr um auf uns zu warten. Mittags gegen 13:00 wurde in diversen Örtlichkeiten eingekehrt wo einem immer ein 3 Gänge Menü serviert wurde. Super.

Die Strecken variieren von den Untergründen wobei das Meiste sehr Steinlastig ist. Aber so ist die Gegend halt. Dragan, unser Guide war top, und hat uns täglich ausgepowert.

Fazit: Ein Spitzenurlaub der keine Wünsche offen ließ.

Preis - Leistung sind super und wir kommen wieder. Wenn du im Herbst für eine Tour kommen möchtest ist jetzt die beste Zeit einen Termin zu sichern!"

 

Anbieter:

Sende uns ein e-mail für mehr Infos und sichere dir einen Platz im Enduro Paradies Kroatien...
Weitere Infos auf http://enduro-croatia.com/enduro-touren/ 
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 00385918834852 ( Dalibor Aničić )
facebook: https://facebook.com/croatia.enduro

 

 

Quellen: Enduro Croatia