Die Enduro- Trophy St. Peter am Kammersberg ist startklar! Das Team rund um Peter Bachler ist auf Kurs: Die rund 6 km lange Rennstrecke mit vielen knackigen Auf- und Abfahrten, Wurzelpassagen und einer tollen Kulisse ist „ready for Trophy“!...

 

 

Ein paar kleine Streckenänderungen gegenüber dem letzten Jahr wurden für den 2. ÖM Lauf vorgenommen:

Die äußerst schwierige Wurzelauffahrt kurz nach dem Start wurde im Zuge des Streckenbaus etwas entschärft und führt nun ein wenig weiter rechts, parallel zum Hang hinauf zum höchsten Punkt der Rennrunde.
Bei der Steilabfahrt danach wurde vor allem für Schlechtwetter vorgesorgt und die Streckenführung etwas abgeändert!

 

 

Am 22. und 23. April 2017 heulen im Bezirk Murau wieder die Enduro Motoren...
Das 2 Tages Enduro Fest in St. Peter am Kammersberg wird auch heuer wieder bei freiem Eintritt viele begeisterte Zuseher in ihrem Bann ziehen.

Hier noch ein kurzer Zeitplan:

Samstag 22. April:
Ab 07. 30 Uhr Anmeldung und admin. Abnahme
11. 00 Uhr Start der Klassen E1, E2 und 45+
14. 00 Uhr Start der Klassen Profi, Junior und E3

Sonntag 23. April:
Ab 08. 00 Uhr Anmeldung
10. 00 Uhr Start Internationale Team- Trophy
14. 00 Uhr Start Kinder Rennen

Die Onlineanmeldung läuft noch bis Montag, dem 17. April 20. 00 Uhr. Danach kann am Renntag noch bis 10. 00 Uhr nachgenannt werden (Nachnenngebühr 60 €)!

Link: www.enduro-trophy.at

 

Die Veranstalter- Crew zusammen mit dem Schützenverein St. Peter, dem Gasthof Trattner und nicht zuletzt mit dem Hausherrn Peter Rohn freut sich auf ein faires Rennwochenende am obersteirischen Kammersberg!

 

 

Fotos: Johannes Kundegraber