Mit der Rally Croatia 2017 startet das Contiger Rally-Team mit 3 erfahrenen Rallypiloten in die Saison. Martin Rabenlehner, Sepp Hetzenauer und Christian Horwath, die sich alle vom Africa Eco Race nach Dakar kennen, werden ihre KTMs satteln...

 

0403 contiger1

 

Mit dabei auch der "Schrauber aus den Weinbergern", KTM-Profi Günter Knopper, der die Bikes schon bestens vorbereitet hat. Starten werden die 3 Fahrer allesamt auf KTM Rallygeräten.

"Die 690 Rally-KTM ist sicher zu schwer für das Gelände in Kroatien, aber es geht uns darum, uns bei dieser Rally aufzuwärmen, wir fahren nicht um den Sieg, sondern es soll eine stressfreie Rally als Vorbereitung werden", so Martin Rabenlehner.

"Außerdem trifft man viele bekannte Rallypiloten, wie das Team rund um Hasi-Moto, Claus Wittmann, Dakar-Finisher Ferdinand Kreidl, oder Stefan Hessler," so Christian Horwath.

Los geht es am 20.05. in Primosten. Über 100 internationale Starter werden dabei in den verschiedenen Klassen am Start sein. In 5 Fahrtagen geht es in Dalmatien über "Stock und Stein", mit teilweise einer sehr schwierigen Navigation.

Während der Rally gibt es tägliche Berichte auf der Homepage www.rally-team.at

 

0403 contiger2