Werner Müller Racing Team (WMRT) Kärnten Sport: Er kann es nicht lassen. Am Samstag, den 1. April geht es wieder los. Das Werner Müller Racing Team (WMRT) Kärnten Sport startet in den ersten Bewerb der Saison – ein Motocross-Rennen in Passering im Zuge des Kärnten Cups...

 

0331 werner mueller

 

Am Start steht diesmal das gesamte Team, allen voran Teamchef Werner Müller, der es auch mit knapp 50 Jahren noch nicht lassen kann. „Heuer gehe ich die Saison aber locker an, ich habe alles erreicht und fahre nur noch diese Rennen die mir Spaß machen“, so der Europameister.

Heuer mit am Start wird auch Adrian Müller sein. Der Jungspund möchte heuer den gesamten Kärnten Cup fahren und ist für Passering hochmotiviert.

Nächstes Wochenende geht es fürs Team dann zur SCC (Slowenische Cross Country) nach Buzet.

Fotos: © WMRT

Link: www.werner-mueller.at