Am Wochenende fand die Sitzung zum 5/18 JuniorEnduroCup 2017 statt. Es gibt Änderungen aber auch ein neues Rennen in Mittelberg/Langenlois. In Kürze gibt es dann weitere Infos. Anbei schon mal die Termine welche, neben vielen anderen Rennen, natürlich bereits im Enduro-Austria-Rennkalender 2017 aktualisiert wurden...

 

0122 junior

 

Termine 2017:

22. – 23. April: Team 5/18 JuniorEnduroCup, Mittelberg Langenlois. Neu!

20. – 21. Mai: Team 5/18 JuniorEnduroCup, Grafenbach

09. – 10. September: Team 5/18 JuniorEnduroCup, Aspang Race

07. – 08. Oktober: Team 5/18 JuniorEnduroCup, Finale Granitbeisser (Änderung)

 

Alle Infos auf http://www.juniorendurocup.at 

 

Foto: Enduro-Austria

Quelle: 5/18 JEC

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.