Kaum angekündigt, muss der erste 2017er Termin der Enduro-Trophy tatsächlich verschoben werden. Peter Bachler: "Leider muss ich den 1. Lauf der Enduro- Trophy in Rothenfels auf 11. Februar vertagen! Frau Holle lässt wie schon in den vergangenen Jahren, auf sich warten :-(! Leider haben uns die kräftigen Schneefälle aus dem Nord- Westen nur gestreift und für lediglich 20 cm Pulverschnee, welcher zum Teil schon vom Winde verweht ist, gesorgt! Die Bedingungen sind momentan sehr glatt und einfach zu gefährlich..."

 

0117 rothenfels

 

Dieses erste Rennen zählt übrigens auch zur Enduro-Trophy 2017! News und Fakten für dieses Jahr: Es wird wie im Vorjahr bei der Enduro- Trophy kein Streichresultat geben! Die Altersgrenze der Klasse Senior wird auf Grund der Teilnehmerzahlen und des stetig steigenden Niveaus auf 45 Jahre angehoben, somit heißt die Klasse in Zukunft 45+

 

Link: http://www.enduro-trophy.at/

 

0117 rothneu

Quelle: Enduro-Trophy