Wie jedes Jahr langen die ersten Termine für das kommende Rennjahr bereits im Herbst ein. Damit ist es aber noch lange nicht getan. Auch wenn die Veranstalter sehr bemüht sind, sich bereits im Vorfeld abzusprechen ist dies auf Grund der vielen Termine, Serientermine und Meisterschaften nicht immer möglich…

 

1220 rennkalender2017

 

Es hat auch heuer wieder viele Änderungen gegeben. Mittlerweile sind die Termine aber relativ fix und ihr könnt euch schon mal erste Gedanken über eure Auswahl der Rennen für 2017 machen.

Bis die Saison richtig los geht wird sich aber sicher noch einiges tun. Deshalb: Immer wieder den Enduro-Austria Rennkalender besuchen. Dieser wird ständig aktualisiert!

Enduro-Austria Rennkalenderinfo auch im aktuellen „Der REITWAGEN“

Und damit ihr in der Motorradwelt auf dem Laufenden bleibt, holt ihr euch zusätzlich zu den News des Enduro-Austria Onlinemagazins am besten noch das aktuelle „Der REITWAGEN“ Motorrad Print-Magazin. Dort findet ihr in der aktuellen Ausgabe neben vielen anderen interessanten Artikeln übrigens auch wieder die Info zu unserem Rennkalender.

Also, viel Spaß für die Enduro-Saison 2017 wünscht euch das Enduro-Austria-Racing-Team E.A.R.T.

 

Link: Hier geht es zum Enduro-Austria Rennkalender 2017

Link: In unserem Archiv findest du übrigens alle Rennkalender mit Infos seit 2002!

1220 derreitwagen enduroaustria