Meeting the Heros: Christopher Vieghofer mit Alfredo Gomez 2016 Spanien. Einmal sein Vorbild zu treffen, das wünscht sich doch Jeder! Ein Autogramm oder ein gemeinsames Foto ist dann schon unglaublich! Aber ein gemeinsames Trainingswochenende ist der Wahnsinn!...

 

1122 vieghofer gomez6

 

Christopher Vieghofer, eines der vielen Nachwuchstalente aus dem 5/18 Juniorencup hatte im Oktober die Chance seinem persönlichen Hero ganz nah zu sein! Gemeinsames Training auf der Enduro, Ausdauertraining auf dem Mountainbike und Speed Training auf einem großartigen Motocross Track im Herzen Spaniens!

Infolink: www.juniorendurocup.at

 

1122 vieghofer gomez1

 

"Schon den letzten Monaten, wie Bernhard mir sagte, dass ich mit Alfredo trainieren darf war ich sehr nervös und konnte es kaum glauben! Die ganze Reise nach Spanien, um mein Vorbild zu treffen war sehr aufregend! Ich versuchte mir so viel wie möglich von seinem Fahrstiel abzuschauen und umzusetzen! Ich muss allerdings noch eine menge trainieren um die perfekte Kurventechnik und den Speed wie er zu beherrschen! :)

 

1122 vieghofer gomez7

 

Die Wetterbedingungen waren leider nicht optimal, aber das trübte meine Motivation kein bisschen! Nur das schwere Gelände zum Trainieren blieb uns verwehrt. Allerdings war es auch sehr spannend Alfredo beim Training von schnellem Enduro und Motocross zuzusehen! Dieses Training mit meinem top Favoriten war ein sehr spezielles Erlebnis und ein riesiger Motivationsschub! Ich hoffe, dass ich auch einmal im richtig schweren Hard Enduro Gelände mit ihm trainieren darf!“

 

1122 vieghofer gomez4

 

1122 vieghofer gomez8

 

Fotos & Story © Anna Larissa