5. Platz bei bei den ISDE SIX DAYS 2016 in NAVARRA (SPANIEN) in der KLASSE VINTAGE bis Bj.1981 auf einer KTM 250 GS für Michael Hirschmugl...

1021 hirschmugl michael isde

Michael: "Wir waren bei der Vintage Trophy insgesamt sechzig Fahrer. Der Großteil war E81 und E86 das heisst, Motorräder vor Baujahr 1981 oder Baujahr 1986. Ich startete bei den E81. Tag 1: Das Rennen begann mit einem lockeren "warm ap" rund um den Motorsportring.

Danach ging es zur Zeitnahme zum Start eines Beschleunigungsrennens über 250 Meter, diese Zeit wurde mit 5 addiert. Tag 2: Start in die Etappe nach klassischem Enduromodus über 120 km mit Motocrossprüfung und Endurotest. Tag 3: Kurze Etappe zum Abschlußmotocross dann Motocross über 6 Runden und wieder in den parc ferme."

1021 hirschmugl michael ktm

Fazit: Ich habe als 5. bei den E81 abgeschlossen.

Die Sieger des Rennens:

1.Peter Lenselink (Holland)
2.Ian Barnett (GBR)
3.Jonathan Stoobs (GBR)
4.Riccardo Terranova (ITA)
5.Michael Hirschmugl (Austria)

Schade das wir als Team nicht antreten konnten da ich der einzige Österreicher war der die Strapazen auf sich genommen hat. (2100 KM mal2)

DANKE sagen möchte ich noch an Hr.Vollmann und meinem Schwiegersohn Wolfi Leitgeb die mich bei den Sonderprüfungen unterstützten sowie für das ANFEUERN von Günter WURZER Berhard FELBER und deren Kumpel sowie CHRIS SCHIPPER von KTM ÖSTEREICH.

 

Michael Hirschmugl