ACC Haidershofen: Vor Ort Anmeldung direkt am Renntag: 10. September möglich!  Die Runde mit rund 7 Kilometern in Haidershofen ist fertig und wartet nun auf die Fahrer. Die Strecke präsentiert sich im echten „Cross Country Look“ und beinhaltet Motocross- und Enduro-Sektionen. Die Vor-Ort Anmeldung wird direkt am Renntag in Haidershofen angeboten. Vor-Ort ist auch wieder Reifenpartner Bridgestone Austria und bietet erneut ein sehr wichtiges Reifenservice für die Teilnehmer an…

 

0908 acc haidershofen

 

„Die Runde hat eine Länge von rund 7 Kilometern, es ist uns gelungen eine Strecke vorzubereiten, die sowohl für den Beginner als auch für den Amateur-Piloten interessant ist. Auch die Top-Fahrer dürfen sich freuen“, sagt ACC-Serienmanager Rudi Rameis, der am kommenden Samstag zum zweiten Mal die Austrian Cross Country Championship Serie in Haidershofen veranstaltet: „Die Premiere letztes Jahr hat sehr gut funktioniert, wir wollen Haidershofen zu einem fixen ACC-Event machen, auch die Rückmeldungen der Fahrer waren äußerst positiv“, weiß Rameis, der die Zusammenarbeit mit dem Grundstücksbesitzer – Familie Prüller sehr lobt.

Bereits am Freitag, dem 9. September 2016 ist von 11:00 bis 16:00 Uhr ein freies Training in Haidershofen möglich.

Vor-Ort-Anmeldung: Samstag, 10. September 2016 – bis jeweils 60 Minuten vor dem Start der Rennen – direkt am Renntag in Haidershofen!

Reifenservice Vor-Ort in Haidershofen: Bridgestone Austria!

 

Alle weiteren Infos und Ergebnisse zur ACC unter: www.acc.xcc-racing.com 

 

Text/Berichterstattung: Thomas Katzensteiner
Foto: www.sportpixel.eu