Neuer Auftritt vom Veranstalterteam des Snowhill Extreme in Trattenbach/NÖ. Pressemitteilung: "Nach dem Snowhillrace im Winter und einigen Erfolgen in der laufenden Saison haben wir uns entschieden bzw. hatten wir genügend Sponsoren um auch eine einheitliche Teambekleidung anzuschaffen. Unser erster geschlossener Auftritt im neuen Outfit wird das Heimrennen und alljährliches Highlight, das Aspangrace werden.

 

0815 tische

 

Seit Dezember 2015 gibt es die Sektion Motorsport bei der Sportunion Trattenbach. Das Snowhill-Xtreme-Race im heurigen März wurde von den Mitgliedern dieses Vereins veranstaltet. Dabei fanden über 70 Starter den Weg zum Schilift Dissauer in Trattenbach.

Die Fahrer der Sportunion nahmen aber auch an vielen Rennen recht erfolgreich teil, zum Beispiel beim weltberühmten Erzbergrodeo, beim Kaolinwerkrennen, sowie einzelnen Läufen der ACC und Enduro Trophy.

Da sich die Vereinsmitglieder auch nach außen einheitlich zeigen wollen, wurde im Sommer eine einheitliche Teambekleidung beschafft. Dies war nur durch die großzügige Mithilfe unserer Sponsoren möglich. Im Rahmen der Übergabe möchten sich alle Mitglieder recht herzlich bei folgenden Sponsoren bedanken: Mapei Betontechnik, Rusaplan GMBH, Firma Ofenfuchs, Tauchner OG, Firma KECHIT, Turmöl Tankstelle Rettensteiner und Futterlieferant Franz Kapfenberger www.zumfressengern.at "

 

Link: http://www.su-trattenbach.at

Pressemitteilung: Tisch Markus