Der Andrang auf das diesjährige ÖEC Ötscher Enduro Race ist dermaßen hoch, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Nachnennungen vor Ort geben wird! Die Startplatzvergabe richtet sich nur noch nach den getätigten Einzahlungen! Die ersten 300 Einzahlungen können sich einen Startplatz sichern! Momentan sind nur noch wenige Plätze frei, weil die Anmeldungen das maximale Starterfeld schon weit überschritten hat!

 

0718 oetscherenduro

 

Der Veranstalter verspricht einige neue Passagen und Auffahrten auf der 14 km langen Endurorunde, sowie ein neues schweres Streckenelement, welches es zu erobern gilt! Die Sonderprüfung wird so knackig und selektiv gestaltet, wie es auch schon im Vorjahr der Fall war!

Also lass dir den ÖEC-Klassiker Ötscher Race nicht entgehen und melde dich gleich an unter:

http://www.endurocup.at/anmeldung-oetscherland

Die Anmeldung schließt am Mittwoch, dem 20.7.2016 um Punkt 20:00 Uhr.

Danach werden keine Anmeldungen mehr entgegengenommen!

Weiters sind für das Ötscher Enduro Cross für Freitag noch genügen Plätze vorhanden!

Auf eure Anmeldungen freut sich das ÖEC-Team, bis bald!