Live aus Huskvarna/Schweden (ja, ohne q) möchten wir euch die ersten Informationen zu den Enduromodellen 2017 präsentieren. Im originalen Husqvarnawerk bzw. im angeschlossenen Husqvarna - Museum wurden die Bikes heute der Weltpresse vorgestellt. So viel sei schon verraten: Fast alles ist neu! Am 12.Juli geht es dann ab ins Gelände wo wir die neuen Bikes testen werden. Der ausführliche Bericht folgt in den nächsten Tagen. Anbei alle technischen Informationen zu den neuen Bikes, erste Bilder und das Präsentationsvideo...

 

0711 husqvarna 350 2017 640

Alle Detailinformationen zu den neuen Modellen: pdf0711-Husqvarna-enduro-modelle-2017.pdf

Detailbilder findest du vorab jetzt schon auf http://www.husqvarna-motorcycles.com/at/enduro/

0711 husqvarna 300 2017 640

Das Video zu den Husqvarna Enduro Modellen 2017:

 

Videolink: https://youtu.be/1Z2azXqjPSE

 

http://www.husqvarna-motorcycles.com/at/