Der MFC Hölltal in Zusammenarbeit mit dem MC Renegades, veranstalten heuer zum 5. Mal das WINKLBAUER ENDURORENNEN. Die Idee hinter dem Rennen: "Anfänglich als Hobby- bzw. Amateur Veranstaltung gedacht, erfreute sich unser kleines, familiäres Enduro Event, von Jahr zu Jahr größerer Beliebtheit und auch bei der hiesigen Bevölkerung fand es immer größeren Anklang. Das motivierte uns, nach einjähriger Pause, zu einer Neuauflage für 2016!"

 

0707 winkel1

 

Für das Rennen wurde jetzt eine neue Webseite eingerichtet. Anmeldungen werden aber auch jetzt schon entgegen genommen. Kontakt: Winklbauer Enduro, 3663 Laimbach, Winkl Tel.: 0664 897 13 85 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Veranstaltungsort: 3663 Laimbach – Ried- Winkl am 16./17. Sept. 2016

Zeitlicher Ablauf:

Freitag: 13-17h freies Fahren
Samstag: 9-12h Training, Rennen: 14-16h

Keine Teilnahme unter 18 Jahren! Heuer wieder mit Wertungsklasse „40+“ und „Damenwertung“

Nenngeld € 45.-/Starter

Anschließend Siegerehrung und Enduroparty!

http://winklbauer-enduro.jimdo.com/

 

0707 winkelbauer enduro