Giacomo präsentiert seine Endurotouren in Italien: "Ich stelle mich vor – Giacomo, 35 Jahre alt und zusammen mit meinem Bruder Matteo organisieren wir Endurotuoren in unserer Heimat Romagna...

 

0316 giac1

 

Romagna ist vielleicht namensgleich mit Rumänien, hat damit aber nichts zu tun! Austria ist ja auch nicht Australia.
Seit Jahren organisieren wir Endurotouren quer durch die Toskana, Marken, Umbrien und Romagna, wir sind in der Nähe von San Marino, wir haben über 500 km an Offroadpfaden und eine Übungsparkour, wo man üben und sich vorbereiten kann. Unsere Gastwirtschaft hat jeden Komfort zu bieten, es steht eine Motorradgarage zur Verfügung und eine private Trainingsstrecke zum Üben bereit.

Seit 2 Jahren kommt KTM ADVENTOUR TOUR zu uns mit ihren Italientouren, auch der Offroad Club Ernsthofen mit Veronika Dallhammer und ihre Freunde sind gern gesehene Gäste, TM Deutschland und der bayrische Motorclub genießen die Gastfreundlichkeit, den Spaß am Bike und das gute Essen. Unsere zusätzliche Stärke ist, dass wir anstatt teurer Tourenveranstalter uns preisgünstig um Alles kümmern – ihr braucht euch nur um das Vergnügen kümmern.

Wir können uns um zahlreiche Gruppen kümmern und dabei das typische “Italofeeling dolce vita” in familären Rahmen bieten. Dieses Jahr arbeiten wir zusätzlich an einer traumhaft schönen Panoramatour sowie an einer hard tour für alle extremen Stollenreiter und –innen!

Für Anfragen aller Art stehen wir gerne bereit und wir versprechen eine unvergessliche Tour!
Ihr findet uns auf www.facebook.com/RomagnaEnduroTour  oder www.romagnaendurotour.it  "

Giacomo und Matteo, Romagna Enduro Tour

Text: Giacomo!

0316 giac2