Es ist mit 2009 schon wieder eine Weile her als Enduro-Austria einen Tourenveranstalter in Bergamo getestet hatte. Ja, die Hochburg des Endurosports. Es war eine wirklich außergewöhnliche und abenteuerliche Tour die unter den vielen Veranstaltertests klar in Erinnerung geblieben ist...

0309 pensiona

Es handelte sich um eine Tour bei der unsere Gruppe von Gerd Arnold "Nolde" geleitet wurde. Seines Zeichens ehemaliger Fahrer im italienischen Enduroteam und Trainigspartner von Arnaldo Nicoli. Dort wo Giovanni Sala mal schnell durch das Bachbett die Frühstückssemmeln holen geht und wahrscheinlich die Kinder schon statt dem Laufrad das erste Offroadgerät in die Hände bekommen, werden diese Touren jetzt neu belebt.

MXG-parts übernimmt mit dem Enduro-Urgestein und Enduro-Redakteur Carlo Maier und "Nolde" die Neuauflage dieser Touren und wir von Enduro-Austria können euch nur sagen: Wer für schwerere Enduros trainieren will der ist dort genau richtig. Diese Tour ist sicher nichts für Anfänger. Leitspruch von "Nolde": Wer in dieser Gruppe mitfährt muss mit allen rechnen, außer mit umkehren...

Link und Kontakt http://www.mxg-parts.com

Anbei die Informationen zu diesen Spezialtouren:

0309 pension1

0309 pension2