Das Kaolinwerkrennen wurde zum AspangRace! Das PS-Spektakel in Aspang/Wechsel steigt heuer unter dem Namen "AspangRace"! Durch das "AspangRace" gelingt die Weiterführung des legendären Kaolinwerkrennens. Enduro Club Aspang zeichnet als Veranstalter und verspricht einen spektakulären Rundkurs. Am Veranstaltungsweekend (26. – 28. August 2016) werden wieder rund 1000 Enduro-Fahrer erwartet!

 

0226 aspang1

 

Anmeldung zum Rennen:

Die Anmeldung zum AspangRace 2016 beginnt am Freitag, dem 15. April. Wie jedes Jahr erfolgt die Anmeldung ausschließlich online und ist keine Startplatz-Garantie! Erst wenn das Geld überwiesen wurde und der Name in der Liste der Anmeldungen aufscheint, ist euer Startplatz gesichert. Bei Problemen mit der Anmeldung könnt ihr euch per Mail an uns wenden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Mit dabei ist auch wieder der beliebte 5/18 JuniorEnduroCup – Enduro Nachwuchsförderung Österreich – wo sich zahlreiche Rookies und Nachwuchstalente auf der Rennstrecke messen werden: "Der 5/18 JuniorEnduroCup ist eine große Nachwuchsrennserie, wo junge Talente eine Chance bekommen, den Enduro-Sport von Beginn an lernen zu können, das unterstützen wir sehr gerne", weiß Enduroclub Aspang Obmann Bernhard Spitzer.

Den gesamten Text und alle Informationen findest du unter der neuen Domain: www.apangrace.at

 

0226 aspang2

(Fotos: Enduro-Austria, Textauszüge von Tom Katzensteiner)