Der Winter ist bald vorbei und es wird wieder Zeit für unvergessliche Offroad-Abenteuer und Touren in Kroatien. Großartige Strecken für Enduro-Einsteiger und Anfänger und natürlich auch genügend Stecken für erfahrene Enduro Piloten...

 

0201 Enduro croatia1

 

Jetzt mit optionalen Motorradverleih:

Du hast kein eigenes Enduro-Motorrad? Kein Problem. Enduro Croatia vermietet dir eine ihrer KTM 4-Takt oder 2-Takt Motorräder, was du eben bevorzugst. Außerdem gibt es auf Wunsch das komplette Equipement von Kopf bis Fuß dazu.

Mit nur ca. 4 Stunden Fahrt von Graz bzw. 5 Stunden von Wien bist du deinem Enduroabenteuer sehr nahe. Raus aus dem Büro. Komm zu uns und hab Spaß im Gelände.

Buche noch heute deinen Termin und sei bereit für viel Spaß und Adrenalin in Kroatien.
Sende uns eine e-mail und sichere dir dein Abenteuer.

Weitere Infos auf www.enduro-croatia.com
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 0038 5918834852 ( Dalibor Aničić )
facebook: https://facebook.com/croatia.enduro

Join Video: https://www.youtube.com/watch?v=l7640VDzqj8

 

 

Quellen: Enduro-Croatia. Alle Angaben ohne Gewähr.