Bachner aus Lunz bietet Euch erstmals seit Bestehen des Erzbergrodeos die Möglichkeit, noch VOR dem legendären Rennen, ein Trainingswochenende am Berg zu verbringen. Der 16. und 17. April stehen Dir zur Verfügung, um den Berg noch besser kennen zu lernen...

 

0121 bachn1

 

Andi Bachner: Wir bieten Euch ein exklusives Trainingswochenende am Erzberg an. Das Tolle daran ist, noch vor dem Erzbergrodeo. Das ist vom 26. bis zum 29. Mai. Unser Trainingswochenende ist der 16. und 17. April.
Wir werden ein paar Interessante Guides ? haben, sowie auch eine Gruppe mit Trialmotorrädern.
Falls es das Wetter zulässt gibt es ein Abendprogramm inkl. Grillerei. Auch wenn du noch nie am Berg warst, wir nehmen auch unerfahrene Neulinge in einer eigenen Gruppe gerne mit. Der Lernfaktor ist hoch, die Chance vor dem Rennen den Berg zu erforschen gewaltig.

Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  Kennwort- Erzbergtraining
Treffpunkt: A-8790 Eisenerz - Talstation Schaubergwerk Erzberg
Wann: 16. + 17.04.16 von 9:00 bis 17:00 täglich inkl. Mittagspause

 

Achtung Teilnehmerlimit!

Die Teilnehmer sind streng limitiert, es werden nur 40 Fahrer mitgenommen.
Es wird für jeden ein unvergessliches Wochenende werden!

 

Weitere Informationen auf www.bachner-lunz.at

 

0121 bachn2