"Austria Suspension" hat seine Tore in Spittal an der Drau in Kärnten geöffnet. Das neue Geschäft befindet sich in 9800 Spittal an der Drau, Bünkerstraße 58 und wird von Peter Kowald (Fahrwerkstechnik, Motorradreparaturen, Verkauf) sowie Rauter Simon (KFZ Meister und zuständig für Motorentechnik, §57a - Überprüfung und Fahrwerkstechnik) geleitet...

 

1124 susp4

 

Bei "Austria Suspension" gibt es alles rund ums Motorrad. Das Team wird sich auch um eure Fahrwerke kümmern, diese instand setzen, reparieren und auch anpassen. Außerdem werden §57a (Pickerl), Service und jegliche Reparaturen von allen Straßen- wie auch von Motocross- und Enduro Bikes durchgeführt.

Team "Austria Suspension": "Natürlich gibt es bei uns jegliches Zubehör sowie Ersatzteile für Motorräder im Straßen- und Offroadbereich sowie Neu- und Gebrauchtmotorräder aller Marken und Bekleidung für Jung und Alt zum Bestpreis!"

 

1124 susp3

 

Wir sind von Montag bis Freitag von 10:00 bis 18:00 Uhr für euch da.
Auch Samstags nach telefonischer Voranmeldung. Erreichen könnt ihr uns unter der Nummer 04762-33575 oder schaut einfach mal auf unsere Homepage:

www.fahrwerk-service.at

oder

https://www.facebook.com/AustriaSuspension/?fref=ts