Frankreich nun doch kein Weltmeister. Zwei Monate nach den ISDE - International Six Days Enduro - in der Slowakei, steht jetzt endgültig der Sieger der Teamwertung fest. Nachdem Fahrer der Tropohy-Teams aus Frankreich, USA, Spanien und Großbritanien eine Durchfahrtskontrolle verpasst hatten wurden diese erst disqualifiziert...

 

1119 isde1

Top 10 Ergebnis für die Österreicher!

Später wurden dann die Franzosen doch als vorläufige Sieger bestätigt. Jetzt, Mitte November sieht das Ganze anders aus. Die vier Nationen finden sich in der Ergebnisliste wieder ganz hinten. Austrialien ist somit Team-Weltmeister.

Das Team Österreich rückt auf den 10.Gesamtrang nach vorne :-)

Christian Panny hat für euch die Infos zusammengefasst. Hier der Link zum IG-Gatsch Artikel:
http://www.ig-gatsch.at/index.php?option=com_content&task=view&id=1612&Itemid=40

 

1119 isde2

 

Bildquellen: Irina Gorodniakova und Transmoto.com