Auch wenn die Veranstalter letztes Jahr noch ein wenig früher dran waren als heuer, der Enduro-Austria Rennkalender 2016 füllt sich jetzt bereits sehr rasant mit den neuen Terminen. Mit Ende Oktober sind also schon einige wichtige Rennveranstaltungen online. Mit dabei auch bereits Serientermine wie die Enduro-Trophy oder die Red Bull Ring Trophy bzw. Teile des Österreichischen Enduro Cups ÖEC und auch der ACC...

 

1025 kalender

 

Einen Ausdruck auf Papier kann man sich aber vorerst sicherlich noch sparen, denn erfahrungsgemäß wird es noch einige Änderungen geben da sich die einzelnen Veranstalter bei Terminüberschneidungen noch absprechen werden. Der Enduro-Austria Rennkalender 2016 kann aber bereits über den Menüpunkt "Rennkalender" aufgerufen werden. Teilweise noch ohne Angabe der Location.

In den kommenden Winterwochen werden dann bereits viele Termine feststehen...

 

Zur Rennkalender - Menüseite
Link: Enduro-Austria Rennkalender 2016
Link: Enduro-Austria Rennkalender 2015

 

Wie findest du am schnellsten zum Rennkalender:
Die aktuellsten zwei Rennkalender findest du ab sofort auch immer direkt in den Top News auf der Startseite. Auch auf deinem Smartphone sind die Rennkalenderlinks gleich in den News zu finden. Am Smartphone kannst du den Rennkalender jetzt auch auf die Seite scrollen.

Außerdem haben wir die Rennkalender zusätzlich in der Fußzeile verlinkt.
Natürlich kannst du die Rennkalender auch über das Menü finden. Und wenn du ganz weit zurückblicken möchtest, kannst du dir auch im Archiv bis zum Jahr 2002 alles ansehen.

 

Wenn du Veranstalter bist und einen Termin eintragen möchtest dann verwende bitte diesen Link:
http://www.enduro-austria.at/index.php?option=com_content&view=article&id=91:werbung-veranstaltung-eintragen&catid=40:webseiten&Itemid=148

 

Wenn du kein Veranstalter bist, aber bereits neue interessante Enduro-Termine gefunden hast, freuen wir uns wenn du uns per e-mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  bescheid gibst!

 

Viel Spaß !