Voller Erfolg: Husqvarna Familiy Day 2015 in Stegenwald/X-Bowl Arena - rauchende Köpfe und strahlende Sieger! Und ein ganz besonderes Highlight! Der zweite Husqvarna Family Day, eine Kombination aus Tagung und Motorrad fahren. Pascal Rauchenecker wird als Husqvarna Werkspilot präsentiert...

1023 huski3

Tag eins war den theoretischen Inhalten der Händlertagung gewidmet. Das Highlight des Tages ist die offizielle Präsentation von Pascal Rauchenecker. Pascal hat als frischgebackener Motocross-Staatsmeister einen großen Karriereschritt vor sich. Er konnte bei Testfahrten mit Technik und Speed überzeugen und sicherte sich einen Platz im neu formierten Husqvarna Enduro Factory Team. Er wird 2016 die komplette Enduro Weltmeisterschaft als offizieller Werksfahrer in der E1-Klasse bestreiten.

Am zweiten Tag stand der praktische Teil auf der Tagesordnung. Unter der Leitung unseres Husqvarna Markenbotschafters Ossi Reisinger und mit tatkräftiger Unterstützung von Husqvarna Werksfahrer Pascal Rauchenecker und Husqvarna Partner Joe Lechner wurde an der individuellen Motocross Fahrtechnik gefeilt. Eine top präparierte Strecke in der X-Bowl Arena Stegenwald und sonniges Herbstwetter waren perfekte Rahmenbedingungen für einen tollen Tag.

1023 huski2

Top vorbereitet, voll motiviert und fokussiert ging es abschließend beim Händler Team Race zur Sache. Das Funkeln in den Augen an der Startlinie, die Emotionen bei der Übergabe in der Wechselzone, die Zweikämpfe bis zur Ziellinie, die Freude bei den Siegern und der Spaß aller Beteiligten beschreibt diesen Event am besten.

Husqvarna Teamrace – die top Drei:

1. Platz Husqvarna Salzburg Christoph Hauthaler und Pascal Rauchenecker

2. Platz Rameis Motorradhandel Rudi Rameis und Ossi Reisinger

3. Platz MB Motoparts Martin Brandstätter und Marco Ehrensberger

www.husqvarna-motorcycles.com