Andi Bachner wir beim bevorstehenden Starcross Kefermarkt mit dem Motocross Europameister Steven Clarke (UK), Team Apico Husqvarna, vor Ort sein und dessen Rennbetreuung sicherstellen. Andi Bachner: "Kein geringerer als der Junioren Weltmeister und amtierende Cross Europameister Steven Clarke startet beim Starcross in Kefermarkt. Der junge Brite wird von uns auf seiner HUSQVARNA FC 250, das Wochenende über professionell betreut. Auch hat er uns gebeten sein WP Fahrwerk auf die für ihn doch fremde Strecke anzupassen..."

0909 bachsteve

Außerdem wird am Stand von Andi Bachner das Bike des E2 Enduro Weltmeisters Pela Rene zu sehen sein. Andi Bachner hat natürlich wie immer auch Ersatzteile und vieles mehr für euch an Board. Es lohnt sich also jedenfalls dort mal vorbeizusehen.

0909 bach2pela

Mehr zu den Profis auf dessen Facebook-Seiten:

Steven Cklarke:
https://www.facebook.com/search/results/?q=Steven+Clarke#!/Scuba43?fref=ts?fref=ts

Pela Rene:
https://www.facebook.com/423539301120113

www.bachner-lunz.at

Starcross Kefermarkt mit Spezial Enduro: www.msc-kefermarkt.at

0909 bachkefer