Das Gruab'm Rodeo Team zur Veranstaltung am 26. September 2015: Die Nachfolgeveranstaltung des „Ackerrennens“ fand zum ersten Mal im September 2014 statt. Wir freuen uns, dass wir auch heuer wieder in der Schottergrube in Dörflach-Aflenz zahlreiche Motorsportbegeisterte begrüßen dürfen...

0817 gruabn1

Die gesamte Streckenführung wurde trotz der extremen Regenschauer in der Vorwoche bereits im Vorjahr von Fahrern und Zuschauern als sehr „spektakulär“ beurteilt und wird auch heuer in Ähnlicher Form in der Schottergrube als Rundkurs geführt. Der Rundkurs führt über mehrere Schotter Auf- bzw. Abfahrten und auch Wiesenböden.

Auch heuer wird wieder in vier unterschiedlichen Gruppen gestartet:

2-Takt unter 30 Jahre
2-Takt über 30 Jahre
4-Takt unter 30 Jahre
4-Takt über 30 Jahre

Jede Gruppe befindet sich 1 Stunde auf dem Rundkurs, Gewinner ist jener mit den meisten Runden und der kürzesten Laufzeit. Als Erneuerung zum Vorjahr, werden die 5 best platzierten aus den ersten 4 Läufen, in einer Finalrunde gegeneinander im KO-System starten.

0817 gruabn2

Ab Rennschluss klingt der Tag im großen Festzelt und bei Live-Musik mit den „Fölz-Stoanan“ und den „Obersteirern“ gemütlich aus.

Für ausreichende Verpflegung wir natürlich den ganzen Tag über gesorgt.

Infos und Anmeldung über www.enduroclubturnau.at