Die neue Honda CRF450R 2016 ist bereits bei Honda Schmidinger eingetroffen. Am ADAC MX Masters Wochenende in Ried war sie bereits ausgestellt und ist ab sofort auch Testbereit. Nach Voranmeldung kann individuell ein Testtermin mit der CRF450R vereinbart werden. Die großen Testtage mit der CRF250R und der CRF450R finden Anfang September statt...

0813 honda1

Näheres dazu folgt. Die CRF 450R ist ab sofort lieferbar und die CRF250R folgt dann im September. Nähere Infos dazu bei Andreas Schmidinger unter 07258 4595 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! !

Das 2016er-Modell geht mit Verbesserungen ins Rennen, die es noch erfolgreicher machen. Ein Aluminiumrahmen sorgt für beste Stabilität bei niedrigstem Gewicht. Dabei reduziert die luftgefederte Upside-Down Teleskopgabel die ungefederten Massen für bessere Traktion. Zudem bietet der legendäre progressive Lenkungsdämpfer exzellente Zielgenauigkeit auf der Piste.

0813 honda2

Aber das ist noch nicht alles: Die Unicam Ventilsteuerung ermöglicht eine extrem kompakte Bauweise des bekannt starken und robusten Motors. Alles in allem: Mit den Änderungen für 2016 am Fahrwerk kommt die beste CRF450R aller Zeiten – Erfolg vorprogrammiert. Quelle Honda

www.honda-schmidinger.at